Microsoft Windows Systemadministrator (m/w)

CompuSafe Data Systems AG

München oder Bonn

Computer

München oder Bonn

Microsoft Windows Systemadministrator (m/w) CompuSafe Data Systems AG München oder Bonn Sicherstellung des IT-Betriebs im Bereich Serverinfrastruktur; Betrieb und Konfiguration von Infrastrukturservern (DNS, DHCP); Erweiterung und Upgrade bestehender Systeme; Verwaltung der User Backups.

Die Pioniere Des Agile Sourcing Als Inhabergeführter It-dienstleister Bie­ten Wir Unse­ren 250 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Seit 1989 Her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben Und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Mit Fokus Auf It-in­fra­struk­tur Unsere Kun­den Sind Im Schwer­punkt Kon­zerne Und Füh­rende Mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men Unter­schied­li­cher Bran­chen Unser Tätig­keits­spek­trum Ist Viel­sei­tig Und Um­fasst U A Die Admi­nis­tra­tion Appli­ka­tions­be­treu­ung Und Bera­tung Sowie Die Lei­tung Kom­ple­xer It-pro­jekte Darü­ber Hinaus Bil­den Wir Jähr­lich Fach­in­for­ma­ti­ker/in­nen Für Sys­tem­in­te­gra­tion Aus Und För­dern So Ge­zielt Unse­ren Nach­wuchs Wei­ter­füh­rende Infor­ma­tio­nen Zu Unse­rem Unter­neh­men Und Unse­rer Phi­lo­so­phie Fin­den Sie Unter Kununu Xing Und Auf Facebook Oder Besu­chen Sie Ein­fach Unsere Homepage Wir Suchen Ab Sofort Mehrere Mit­ar­bei­ter Als Microsoft Windows System­administrato R (m/w) Für München Oder Bonn In Festanstellung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Betreu­ung Und Admi­nis­tra­tion Der Ms-win­dows-ser­ver­in­fra­struktur Ihre Aufgaben Sicherstellung Des It-betriebs Im Be­reich Ser­ver­in­fra­struktur Betrieb Und Konfiguration Von Infra­struk­tur­ser­vern (dns Dhcp) Erweiterung Und Upgrade Be­ste­hen­der Systeme Verwaltung Der User Backups Und Reco­ve­ry-in­te­gra­tion Von Sys­te­men Ins Netz­werk Pflege Der Windows Ser­ver­in­fra­struk­tur Mit Der Ein­her­ge­hen­den In­stal­la­tion Pla­nung Und Kon­fi­gu­ra­tion (win­dows Ser­ver 2008/2012r2 Und Active Directory) Ihre Qualifikationen Erfahrungen In Der Analyse Behe­bung Und Sup­port (2nd Und 3rd Level) Im Be­reich Win­dows Server Sehr Gute Kenntnisse In Der Sys­tem­ad­mi­nis­tra­tion Von Win­dows Ser­vern 2008/2012r2 Gute Kenntnisse In Der Benut­zer- Und Domä­nen­ver­wal­tung (active Directory) Gute Kenntnisse In Der Daten­si­che­rung/back­up Spei­cher­ver­wal­tung Und/oder Im Be­reich Secu­rity (fire­wall Viren­schutz) Oder Sys­tem­ma­nage­ment Sw-ver­tei­lung (sccm) Wünschenswert Sind Zerti­fi­zie­run­gen Wie Zb Mcsa Mcitp Mcp Itil Vcp Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Kostenlose Weiterbildung Und Coach­ing In Unse­rer Training Academy Langfristige Zusammenarbeit In Ver­bin­dung Mit Einem Ver­trau­ens­vol­len Und Res­pekt­vol­len Umgang überdurchschnittliches Ver­gü­tungs­modell Betriebliche Altersvorsorge Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Onlinebewerbungssystem Oder Per E-mail An Bewerbung@de Wenn Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Posi­tion Oder Zu Unse­rem Unter­neh­men Haben Zögern Sie Nicht Uns Zu Kon­tak­tie­ren Unsere Human Resour­ces-ab­tei­lung Steht Ihnen Bei Fra­gen Gerne Unter Der Tele­fon­num­mer 089-726 99 0 Zur Ver­fügung Informatiker Informatik Fachinformatiker Informationstechnologie Systemadmin Administrator It-administrator It-administration It-support Kundendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Serveradministration Benutzersupport Anwenderberatung Anwender-support Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration It-dienstleistungen 81373 München Bayern 53111 Bonn Nrw Nordrhein-westfalen Ax63435by Informatiker Informatik FachinformatikerInformationstechnologie Systemadmin AdministratorIT-Administrator IT-Administration IT-Support KundendienstKundenberatung Kundenbetreuung ServeradministrationBenutzersupport Anwenderberatung Anwender-SupportSystembetreuung Systemadministration SystemverwaltungSystemintegration IT-Dienstleistungen Compusafe 81373München Bayern 53111 Bonn NRW Nordrhein-Westfalen Microsoft Windows Systemadministrator (m/w) Sicherstellung Des IT-Betriebs Im Bereich Serverinfrastruktur Betrieb Und Konfiguration Von Infrastrukturservern (DNS DHCP) Erweiterung Und Upgrade Bestehender Systeme Verwaltung Der User Backups München Bonn Informatiker Informatik FachinformatikerInformationstechnologie Systemadmin AdministratorIT-Administrator IT-Administration IT-Support KundendienstKundenberatung Kundenbetreuung ServeradministrationBenutzersupport Anwenderberatung Anwender-SupportSystembetreuung Systemadministration SystemverwaltungSystemintegration IT-Dienstleistungen Compusafe 81373München Bayern 53111 Bonn NRW Nordrhein-Westfalen

Java Entwickler (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München)

Java Entwickler (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München)

Microsoft Windows Systemadministrator (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München oder Bonn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   geobra Brandstätter Stiftung und Co. KG (Zirndorf)

Senior Referent für Bilanzierung und Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Strategischer Einkäufer (m/w/d/x)
   Mercer Rosenthal GmbH (Birkenhügel)